Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2019 18:54 Uhr
Thema: Ich habe keine Seele Antwort auf: Kubik-E 2019 von Icheherntion
Vielleicht ist das die einzige Erklärung, warum ich mich über nichts freuen kann. Ich bin mir sicher, dass Halo Infinite ein gutes Spiel wird, aber der Trailer war planlos. Was will er mir sagen?

Shenmue ist toll aber ich kann nicht darüber hinwegsehen, dass die Echtzeit-Kämpfe zwar anders aber schwach aussehen und zwar haben sie Probleme mit den Animationen, die früher nicht da waren, mit dem Rutschen der Füße. Warum kann es der Typ, der Virtua Fighter gemacht hat, nicht besser? Vielleicht war es sein Team.

Contra war mal eine meiner Top 3 Serien aber das sieht erbärmlich aus.

Cyberpunk sieht ... nicht-schlau und langweilig aus. Es ist anstrengend, dass es mit jeder Zeile Dialog versucht, cool zu sein. Und der Verlass auf Keanu Reeves strahlt Mangel an Vertrauen aus.

Jedi Fallen Order sieht ganz nett aus aber die zittrigen Animationen lenken ab.

Über Panzer Dragoon sollte ich mich freuen aber ich traue denen eine vernünftige Framerate nicht zu und dass sie es wie beim Nachfolger so machen, dass man mit einem Tastendruck eine kurze Reihe von Schüssen auslöst, so dass am Ende des ersten Levels nicht die Hand wehtut.

Warum muss es ein Link's Awakening Remake sein und kein neues Zelda?

Ich verstehe, dass die Wiederverwendung der Breath of the Wild Welt es wahrscheinlich überhaupt möglich macht, dass man diese Generation noch ein großes Zelda kriegt, aber das bedeutet, dass wir grafisch wieder ein WiiU-Spiel kriegen, das auf der Switch läuft.

Watch Dogs Legion ist technisch und vom Spieldesign gesehen eine beeindruckende Errungenschaft aber ich will Watch_Dogs ohne Schußwaffen. Stattdessen geht über die Hälfte der Demo für Cover-Shooting drauf.

Hat Mario Maker 2 überhaupt einen richtigen Single-Player Modus?

Kein Pikmin, kein Metroid, kein 2D Metroid, kein Donkey Kong vs Mario, kein gutes Paper Mario. Dafür neue Charaktere für das am schlechtesten animierte professionelle Videospiel auf dem Markt und das nach einem Jahr der Ports und Reinfälle wie Yoshi und Kirby.

Immerhin sieht Luigi's Mansion 3 einandfrei aus.

Bei Microsoft bin ich das erste mal, seit sie Rare gekauft haben, ein wenig optimistisch, dass es in zwei drei Jahren aufwärts geht. Nintendo ist bis auf zweieinhalb Serien in einem Loop der Mittelmäßigkeit gefangen und Sony wird dem 30 FPS Sumpf und der damit verbundenen Priorisierung von Grafik über Gameplay wahrscheinlich nie entkommen.

EA ist gleichzeitig der Satan und sie geben manchen Entwicklern genug Freiraum, dass sie gute/interessante Spiele entwickeln.

Ubisoft hat nachgelassen, auch wenn ich davon ausgehe, dass noch gute Sachen in Entwicklung sind, die sie nicht gezeigt haben.

Best of E3:
- Luigi's Mansion 3
- Doom Eternal
- Ein fucking Abo für PC
- Dass der Halo Trailer etwa 40% öfter angeschaut wurde als der vom Final Fantasy 7 Remake

Worst of E3:
- Rainbow Six Left 4 Dead
- dass id Software immer noch Zenimax gehört
- kein Virtua Fighter 6
- das Avengers Spiel und noch mehr die Tatsache, dass Crystal Dynamics (eins der besten Teams, wo gibt) ein Jahrzehnt an die Marke gebunden sein werden, die Gameplay-mäßig quasi den kleinsten gemeinsamen Nenner diktiert und nirgendwo führen kann
< Auf diese Nachricht antworten >