michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2019 16:28 Uhr
Thema: Super Ersteindruck! Antwort auf: Oris Reise ins Zauberland von dixip
Dank Gamepass und den eingeworfenen Eindrücken im E3-Thread gestern mal kurz reingeschaut und ein halbes Stündchen gespielt (wäre noch weitaus länger gewesen, wenn's nicht schon so spät gewesen wäre). Hätte ich mir ohne das alles niemals gekauft.

Der Ersteindruck ist ja mal der Hammer. Wunderschön gemalte Hintergründe, fluffige Animationen, wahnsinnig tolle Musik. Sorgt zusammen mit den Ereignissen aus dem Intro bereits für ein paar emotionale Momente.

Steuert sich bislang recht fluffig und geschmeidig, ich musste auch allerdings schon mal gut hinschauen, dass ich nicht wiederholt in irgendwelche Stacheldingens laufe, wie membran anderswo schon erwähnt hat.

Ich bin mal gespannt, wo die Reise hingeht. Sieht sehr vielversprechend aus bis jetzt.
< Auf diese Nachricht antworten >