michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2019 12:58 Uhr
Thema: Re:"Bitte unterschreiben sie hier" Abos, Abos, überall Abos Antwort auf: Re:"Bitte unterschreiben sie hier" Abos, Abos, überall Abos von rademacher returns
>Muss dafür aber wieder Discs wechseln.

Ich bin da seit einiger Zeit einfach stinkefaul. Mir ist es schon zu viel, wenn ich ein Modul umständlich in die Switch stecken muss, auch wenn's direkt eine Armlänge im Regal steht. Alles am liebsten nur noch digital und instant startklar. Ich verkaufe auch sowieso keine Datenträger mehr auf ebay und Co., weil... stinkefaul und so.

>Daher: Downloads immer am Wochenanfang, dann kann ich in jedem Fall am WE zocken.

:) Erinnert mich an früher, als ich mir zu Anfangszeiten die ersten mp3s zu Testzwecken(!) aus dem Netz gezogen habe. 5-6 Titel ausgesucht, Mittags Download gestartet, dann am späten Nachmittag die letzten 2-3 Prozent live verfolgt. Und gehofft, dass der DL nicht bei 99% abbricht...
< Auf diese Nachricht antworten >