michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2019 12:46 Uhr
Thema: Nintendo direct Antwort auf: Kubik-E 2019 von Icheherntion
Ey, die Penner!
Jedes Mal liegt mir ein YES! auf der Zunge, wenn ich alte Helden wie Donkey, Diddy oder jetzt Banjo-Kazooie auf den Schirm sehe. Und dann ist das doch nur wieder Smash Bros Kacke.

Für mich war leider nix dabei. Unsere Mädchen werden traurig sein, dass Animal Crossing erst nächstes Jahr kommt, und ich bin von der Neuigkeit, dass ein neues, großes Zelda in der Entwicklung ist, auch eher underwhelmed. Aber immerhin besser als ein neues Metroid-Logo.

Link's Awakening werde ich mir ganz sicher holen, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass es mich wie so viele Top-Down-Zeldas nicht so richtig mitnimmt. Hoffentlich ist die Spielgeschwindigkeit nicht so hoch wie bspw. in A Link Between Worlds…
< Auf diese Nachricht antworten >