rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2019 00:33 Uhr
Thema: FF7r Antwort auf: Kubik-E 2019 von Icheherntion
Gerade auf der Homepage im Vorbestellermenu gelesen: "Als spektakuläre Neuinszenierung einer der wegweisendsten Titel aller Zeiten spielt das erste Spiel dieses Projekts in der vielseitigen Stadt Midgar und bietet ein komplett eigenständiges Spielerlebnis.".

Sie ziehen es also wirklich durch und verkaufen das Spiel scheibchenweise. Und in so manchen Foren gibt es tatsächlich Fanboys, die das auch noch beklatschen "Die erste Episode wird schon soviele Spielstunden bieten, dass man damit Tage beschäftigt ist!1". Man stelle sich vor Atlus hätten Persona 5 als P5.1 auf den Markt gebracht und man hätte dort nur die Kamoshida Episode spielen dürfen. Sind doch schliesslich auch gut 15 Stunden Spielzeit. Ist mir schlecht.

Ok, wird es halt erst 2025 gekauft. Wenn denn dann schon alle Episoden / die Complete Edition draussen sind. Und ich dann noch lebe. Muss man mit fortschreitendem Alter ja berücksichtigen. Wenn dieses "Projekt" (wie die Marketingabteilung von SE es wohl anscheinend nennt) Erfolg haben sollte, dann kommt FF8r bestimmt auch noch. Irgendwann 2035.

Ja, ich bin alt und verbittert.
< Auf diese Nachricht antworten >