Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2019 21:05 Uhr
Thema: Re:Nintendo Direct | E3 2019 Antwort auf: Nintendo Direct | E3 2019 von Sascha
>Empire of Sin sah toll und spannend aus...

Twin-Stick-Shooter mit Mafiasetting ... hmmm, nä.

>und Contra soll angeblich für Switch kommen, aber zeigen tun sie die 3DS-Version.

Schaut furchtbar aus... /_\

>Das Hüpfezelda find ich furchtbar.

Bin ich wohl zu doof für, aber vom Artdesign her mag ich es.

>Animal Crossing.

Das wird super ... kommt zu Snoopys Geburtstag. Ist nur die Frage, wie man das dann macht? Ne zweite Switch brauchen wir eigentlich nicht... 0_o

>Und der Zelda-Nachfolger ist in Entwicklung. Sah brutal gut aus.

Naja, der Trailer hier?

So sehr ich BotW auch liebe, aber die DLCs waren Murks und ob das hier mehr bietet als more-of-the-same muss sich erst mal zeigen. Aber kaufen werde ich es ohnehin...
< Auf diese Nachricht antworten >