Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2019 18:22 Uhr
Thema: Game Pass Ultimate Antwort auf: Kubik-E 2019 von Icheherntion
Das Upgrade-Feature ist nice! Einmalig 1,- für die Umstellung und man bekommt seine alten Abos voll angerechnet. Ich hab jetzt vorher nicht gecheckt, was noch wie lange läuft, aber meinen alten Game Pass habe ich im Februar oder so geholt und Gold wäre demnächst ausgelaufen. GP Ultimate ist jetzt bis 30.8.2020 bezahlt, d.h. die haben ziemlich sicher die GP-Monate und die Gold-Monate getrennt draufgeschlagen. Ich hätte jetzt erwartet, dass das länger laufende von beiden Zählt, nicht beide.

Wer günstig GP-Ultimate will holt sich also am besten noch ein Gold-Abo für 12 Monate (oder mehr, ich glaube, da stand was von "bis zu 36 Monate") und macht dann das Upgrade.
< Auf diese Nachricht antworten >