Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2019 14:32 Uhr
Thema: Re:DLC #2: Wales, aber sonst nicht viel Antwort auf: DLC #2: Wales, aber sonst nicht viel von membran
>Da ich nur Wales unbedingt in DR2 wollte, hab ich wenig zu meckern. Soll da noch mehr kommen, außerhalb des Season Passes? Finnland und Griechenland wäre natürlich schon cool gewesen.

Ich meine mal Gerüchte gehört zu haben, dass noch einzelne Rallies kommen, aber möglicherweise war die Vermutung auch nur genau daraus geboren, dass halt noch 2 Rallies aus DR1 fehlen. Mal gucken. Ich will jedenfalls Finnland! USA geht zwar ein wenig in die Richtung, ist aber nur halb so gut wie das Original.

Ich brauche den Rallycross-Krams jedenfalls auch nicht, aber es war irgendwann schonmal angekündigt, dass Season 1 Rally wird und Season 2 Rallycross. Insofern ist es schonmal ein Zeichen von Codemasters dass sie erkennen, dass Rally mehr verlangt wird als Rallycross wenn Season 2 auch zum immerhin einem Dritte Rally Content bringt, während Season 1 null Rallycross Content hatte.

Der Inhalt an sich ist im Grunde aber schon sehr stark. 9 (bzw. bald 10) Rallies von dieser hohen Qualität hatte jedenfalls noch kein Spiel, und die Lernkurve ist gut genug um auch nach der 100. Rally noch Verbesserungen zu ermöglichen.

Was ich eher zum Kotzen finde, ist dass Codemasters die eigenen systemübergreifenden Ligen gekillt hat und offensichtlich auch nicht mehr zurückbringen wird. Dabei würde ich so gern wieder Comsole Peasants von drüben bügeln.
Da hat man ein Spiel welches Dirt Rally 1 in den Basics sogar noch deutlich überholt, und dann kann man es nichtmal sinnvoll nutzen. DAS ist die Schande an Dirt Rally 2... OK, neben der Tatsache dass es quasi immer noch im "Early Access" ist, aber zum Vollpreis als fertiger Titel vertickt wird.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >