membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2019 08:50 Uhr
Thema: Re:Team Sonic Racing - hat es wer gekauft? Antwort auf: Team Sonic Racing - hat es wer gekauft? von Don Cosmo
>Ich bin ein wenig am Überlegen, da mir das erste Sonic-Racing (Transformed hatte ich jedoch nicht) gerade wegen der Strecken gut gefallen hat, die so eine Art Sega-Museum waren. Was ich bislang gesehen habe, waren allerdings Standard-Kurse, keine Golden-Axe-Themerides oder so...
>
>Performance soll ja auch net dolle sein, aber 40€ wären jetzt mal schnell ausgegeben.


Kauf Sonic Racing Transformed. Die PC Version bekommste bei den Key Klitschen für 8 Euro hinterhergeschmissen und die läuft in 60fps bombenstabil (Konsolenfassungen sind 30fps-Dreck) und sieht immer noch gut aus (und sogar als einzige Fassung Ryo Hazuki mit dabei). Das Transformation Gimmick (Kart/Boot/Flugzeug) gefällt mir besser als das Team Racing Ding. Und es hat anders als Sonic Team Racing auch alle möglichen Sega Charaktere und Stages. Das neue Spiel hat ja *nur* Sonic-Charaktere und Stages drin (um - halt dich fest - eine zusammenhängende Story zu erzählen.



***Diese Nachricht wurde von membran am 30.05.2019 09:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >