rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2019 03:35 Uhr
Thema: Drecksäcke! Antwort auf: Die Bevormundung seitens der Entwickler... von rademacher returns
Atlus. Ich hasse sie! Versauen die mir doch tatsächlich mit ihren fantastischen Erweckungssequenzen, dem Palastdesign und vor allem dem für mich besten Ende eines JRPGs seit FF8 meinen Hass auf die wahrscheinlich von Göbbels oder Mengele designte Outlook-Kalendersimulation des Spiels. Gott, was für ein Tränentreiber. Wenn ich nach 120 Spielstunden trotz aller Bevormundungen des Spielers traurig bin, dass das Spiel ein Ende hat und am liebsten sofort mit dem NG+ beginnen möchte (nachts um halbe drei)... wahrscheinlich werde ich mir Persona 6 doch mal anschauen. Und jetzt muss ich schlafen.
< Auf diese Nachricht antworten >