Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2019 15:49 Uhr
Thema: Bloodstained - Curse of the Moon Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Es ist in meiner Erinnerung das beste Spiel, das ich von Inti Creates gespielt habe. Also gerade noch OK. Das mit den unterschiedlichen Charakteren, die beim Sterben erst wieder zur Verfügung stehen, wenn alle anderen auch gestorben sind und tatsächlich ein Leben abgezogen wurde ... ich weiß nicht, wie ich dazu stehe. Das Zusammenspiel, das sich dann mit dem Level und Gegnerdesign ergibt scheint willkürlich statt poliert zu sein, aber das Spiel ist auch nicht schwierig genug, dass es jetzt richtig frustrierend wäre.

Ich mag NES Grafik und Sound nicht, gleich zwei mal nicht, wenn es ungefiltert auf einen Flachbildfernseher angezeigt wird. Xbox Live Gold ist abgelaufen, bevor ich das letzte Level spielen konnte. Damit habe ich Zugang zum Spiel verloren aber tut mir jetzt auch nicht weh.

Ich freu mich schon auf das große Bloodstained und wie die Iga-Fans versuchen, dessen Schwächen schönzureden, obwohl es eine Katastrophe wird, die nich so weit entfernt von Mighty No 9 ist.
< Auf diese Nachricht antworten >