Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2019 15:59 Uhr
Thema: Zu Secret of Mana Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=376269]

>>Glaube "in echt" bald unerschwinglich? Edit: grade geschaut, nö. War evtl. Evermore. Sollte ich das (auf dem SNES mal spielen? 1 oder 2?)
>
>Gibts einen zweiten Teil? Das liegt bei mir auch noch irgendwo rum.


Von SoM? Ja, also ... Secret of Mana IST der zweite Teil, der erste war Mystic Quest und Seiken Densetsu 3 (SuFamicom) kam hier IIRC nie offiziell raus? Danach kam dann noch mal ne große Verwurstungsmaschinerie mit <something-something> of Mana, von Sword bis Hero über Opel Kadett war alles dabei.

Von SoE gab es nur diesen Teil, das galt aber vielen als Nachfolger damals. Weil auch großer Pappkarton und ähnlich vom Kampfsystem. Mir hat es net so getaugt damals und SoM hab ich sicher 4-5 mal durchgespielt.
< Auf diese Nachricht antworten >