Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2019 07:14 Uhr
Thema: Shovel Knight (3DS) Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Bisher wollte und konnte ich es ignorieren, nachdem ich mir ein paar Gameplay-Videos angeschaut hatte.  Das Design sprach mich überhaupt nicht an, die Musik klang schrecklich, zu 8bit-mäßig.

Die Musik gefällt mir immer noch nicht, die Grafik hat dann - insbesondere im 3D-Modus - doch was. Das Gameplay ist aber echt super und ich wundere mich, wieso ich als J‘n‘R-Fan das so lange ignorieren konnte. Was man aber sagen muss: es ist sehr fordernd, manches Mal auch frustrierend. Bei Spectre Knight bin ich bestimmt 20x gescheitert, bis ich die Angriffs-Pattern verinnerlicht hatte, und dann bestimmt noch 10x. Auch in den Levels verende ich öfter als es meinem Casual-Herz lieb ist. Wenigstens sind die Rücksetzpunkte fair gesetzt.
< Auf diese Nachricht antworten >