Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2019 10:35 Uhr
Thema: Re:Nintendo 3DS Must Haves Antwort auf: Nintendo 3DS Must Haves von Tux
>Könnt ihr mir mit Eurer unendlichen Weisheit sagen, welche "gehört in jede gute Spielsammlung" Klassiker mir fehlen?

- Luigi's Mansion 2

ist eigensinnig, deswegen kann man es nicht uneingeschränkt empfehlen, aber für mich gehört es auf dem 3DS zu den Top 3 Spielen.

- Pullblox

wenn man Puzzler mag.

- 3D Sonic The Hedgehog
- 3D Gunstar Heroes
- Mighty Switch Force 1/2
- Mario and Donkey Kong Minis on the Move
- Shantae and the Pirate's Curse
- Zelda Triforce Heroes

ist alleine nicht so prall (aber immer noch besser als so Rotz wie Ocarina of Time). Wenn man zwei Freunde hat und die entsprechende Hardware, kann ich mir vorstellen, dass es richtig gut ist.
< Auf diese Nachricht antworten >