Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2019 14:09 Uhr
Thema: Re:Okay, wenn du den Thread schon hochholst: Antwort auf: Okay, wenn du den Thread schon hochholst: von Felix Deutschland
>Sprechen wir drüber!
>
>>>Die Antwort darauf, dass Lumines Scheiße ist, kann jetzt nicht sein, dass Tetris auch Scheiße wäre.
>>>
>>Läuft das in letzter Zeit aber nicht immer irgendwie so ab?
>
>Der Post, auf den du antwortest, ist mittlerweile über zwei Monate alt. Er kam ein paar Tage nach einem demonstrativ zweizeiligen Lustlos-Post vom Macher, der ein völlig unnötiges-ad hominem enthielt, das mir extrem auf den Sack ging:
>
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=372631]
>
>Ich habe auf diesen Post geantwortet, ausführlich, im Ton angemessen gereizt, nichts übertriebenes. Ich hab eigentlich so gut es geht immer versucht, sehr ausführlich auf seine Posts zu antworten. Das wurde nie anerkannt, stattdessen wird wegen kompletter Banalitäten erstmal der Diskussionspartner infantilisiert.


Für dich mag das eine Banalität sein aber wenn man alle WiiU Käufer als die "untersten aller Kellerkinder" bezeichnet, dann habe ich kein Bock mehr an der Diskussion, weil es keinen Spaß mehr macht. Der Ton macht die Musik, egal wie ausführlich die Musik ist.

Punkt 2: ich habe deine Person nicht angegriffen, sondern mich allein auf die Zeile Text bezogen, die ich zitiert habe. Alle Käufer einer Plattform über einen Kamm scheren (was in deinem Text passiert ist), ist etwas, das ich von generyx erwarte. Nicht von dir oder anderen Teilnehmern dieses Forums. Das ist alles.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >