michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2019 11:41 Uhr
Thema: Re:Gays Done - Bikes & Bromance Antwort auf: Re:Gays Done - Bikes & Bromance von dixip
>Ein Metacritic-Score von 72 lockt aber jetzt auch nicht wahnsinnig.

Habe den Einstieg jetzt hinter mir und bin etwas mehr im Spiel drin. Würde ich von besagtem Wertungs-Schnitt nichts wissen, würde ich nach den ersten Stunden auf einen fetten 90er-Kandidaten tippen. Fühlt sich schon sehr wertig an und läuft auf der ollen PS4 echt rund. Bin mal gespannt, was da noch alles schief laufen muss, um den Gamespot-Score von 5/10 zu rechtfertigen.

Ich versuche erst mal, auf Stealth zu spielen, was bisher wirklich gut funzt und Bock macht. Falls es doch mal zum Fight kommt, gibt es herrlich intensive, dreckige Melees, die sich dank schönem Feedback richtig gut anfühlen. So komisch das klingt :)
< Auf diese Nachricht antworten >