Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2019 17:49 Uhr
Thema: Re:Üff Antwort auf: Re:Üff von Felix Deutschland
>>>>Leider hab ich aber langsam den Eindruck, dass du auf mich irgendeinen Groll hegst und mir unterstelltst, dass ich dich anpissen will.
>>>
>>>Wie soll ich auf sowas noch antworten? Ich kann ja schreiben was ich will, du kündigst ja quasi schon an, wie du das alles wahrnehmen wirst.
>>
>>Nein, mir geht's auch darum, ob das ursprüngliche von mir so missverständlich war. Dann weiß ich, dass ich mich in Zukunft genauer ausdrücke. Ich will mich nicht damit abfinden, dass wir immer so aneinander vorbei reden.
>
>Ich hab halt gemerkt, als ich die Reply formulierte, minütlich Sätze editiere und Absätze hinzufügte und ständig immer neue Themen mit reinbrachte, wie mir dieser Forenkram wieder anfängt, mir mehr zu nehmen als Spaß zu geben. Ich bin nicht in der Lage, so drauf zu reagieren, dass ich nicht selber von mir genervt bin, und sollte anfallende Tagesfreizeit wieder anders nutzen als so.


Und das ist aber genau das was ich nicht wollte, also dass dir das den Spass nimmt.  Können wir das dann unter Missverständnis verbuchen?
< Auf diese Nachricht antworten >