Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2019 16:30 Uhr
Thema: STOP, du hast das falsch verstanden. Antwort auf: Okay, wenn du den Thread schon hochholst: von Felix Deutschland
>Sprechen wir drüber!

>http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=373165
>>>Die Antwort darauf, dass Lumines Scheiße ist, kann jetzt nicht sein, dass Tetris auch Scheiße wäre.
>>>
>>Läuft das in letzter Zeit aber nicht immer irgendwie so ab?
>
>Der Post, auf den du antwortest, ist mittlerweile über zwei Monate alt. Er kam ein paar Tage nach einem demonstrativ zweizeiligen Lustlos-Post vom Macher, der ein völlig unnötiges-ad hominem enthielt, das mir extrem auf den Sack ging:


Moment, membran hat ja hier auch noch mitgeschrieben, die Posts sind nicht alle so alt. Und bevor du was falsch verstehst: Du hast geschrieben: "Die Antwort darauf, dass Lumines Scheiße ist, kann jetzt nicht sein, dass Tetris auch Scheiße wäre."

Und dem wollte ich mit meiner Aussage zustimmen. Ich weiß nicht, warum wir uns immer mißverstehen.
>
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=372631]
>
>Ich habe auf diesen Post geantwortet, ausführlich, im Ton angemessen gereizt, nichts übertriebenes. Ich hab eigentlich so gut es geht immer versucht, sehr ausführlich auf seine Posts zu antworten. Das wurde nie anerkannt, stattdessen wird wegen kompletter Banalitäten erstmal der Diskussionspartner infantilisiert. Seitdem habe ich, bis auf drei Ausnahmen (Die eine ist dieser Ast, die andere habe ich verlinkt und die dritte ist im "Kleine Statements unter Freunden"-Ast, den du selber angefangen und evtl. auch gelesen hast) nicht mehr auf Posts von ihm geantwortet, auch das bewusst, weil ich keine Lust hab, mich mit dem zu Beschäftigen, was er jetzt wieder an mir auszusetzen hat.


Ok, das kann ich natürlich verstehen.
>
>Jetzt buddelst du diesen Post aus, um mir mal zu sagen, was für ein frecher Lümmel ich doch bin. Natürlich ist der Post in diesem Ast nicht ideal und auch nicht die feinste englische Art, aber imo komplett im Rahmen und in Relation, wie er mir in diesen Tagen zwischen Februar und März entgegentrat angemessen.


Felix, mensch, red ich denn wirklich so wirr? Ich wollte dir zustimmen, mit meinem "ist das nicht immer so?" Also, dass Leute häufig so Aussagen treffen. Mit nicht einem Ton wollte ich irgendwie deine Art des Posten ansprechen. Wenn dann müsste sich membran angekotzt fühlen, weil er ja die Aussage getroffen hat, dass Lumines halt einfach Scheiße ist. Der weiß aber vermutlich auch, wie ich es meine. Ich kapier ums Verrecken nicht, warum du jetzt denkst, ich wollte dir ans Bein pissen.

Deine Aussage:  "Die Antwort darauf, dass Lumines Scheiße ist, kann jetzt nicht sein, dass Tetris auch Scheiße wäre." hab ich mit: "Läuft das in letzter Zeit aber nicht immer irgendwie so ab? "

Wieso denkst du denn jetzt, dass ich dich damit anpissen wollte, die ursprüngliche Tatsache, die du ansprichst, betrifft doch membran?

>Ja, und solche Erkenntnisse aus dem Zusammenhang gegriffen an zwei Monate alten Postings festzumachen, ist extrem sinnvoll. Gut, das wir mal drüber gesprochen haben.


Alter, nochmal zum Mitschreiben, mir gings um die Aussage von membran. Der hat ja dann aber auch nochmal detailliert dazu was geschrieben, außer nur lol und dann wars auch gut. DU warst gar nicht gemeint, wenn, dann hab ich dir zugestimmt. Warum ist das so kompliziert?

Wenn mir jetzt alle sagen, dass sie das auch so verstanden haben, wie du. Dann entschuldige ich mich und sage, dass es nicht so gemeint war, wie du es verstanden hast. Leider hab ich aber langsam den Eindruck, dass du auf mich irgendeinen Groll hegst und mir unterstelltst, dass ich dich anpissen will. Warum auch immer. Ich bin grad bißchen fassungslos.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 09.05.2019 16:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >