Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2019 16:21 Uhr
Thema: Okay, wenn du den Thread schon hochholst: Antwort auf: Re:Tetris Effect von Rinoa
Sprechen wir drüber!

>>Die Antwort darauf, dass Lumines Scheiße ist, kann jetzt nicht sein, dass Tetris auch Scheiße wäre.
>>
>Läuft das in letzter Zeit aber nicht immer irgendwie so ab?


Der Post, auf den du antwortest, ist mittlerweile über zwei Monate alt. Er kam ein paar Tage nach einem demonstrativ zweizeiligen Lustlos-Post vom Macher, der ein völlig unnötiges-ad hominem enthielt, das mir extrem auf den Sack ging:

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=372631]

Ich habe auf diesen Post geantwortet, ausführlich, im Ton angemessen gereizt, nichts übertriebenes. Ich hab eigentlich so gut es geht immer versucht, sehr ausführlich auf seine Posts zu antworten. Das wurde nie anerkannt, stattdessen wird wegen kompletter Banalitäten erstmal der Diskussionspartner infantilisiert. Seitdem habe ich, bis auf drei Ausnahmen (Die eine ist dieser Ast, die andere habe ich verlinkt und die dritte ist im "Kleine Statements unter Freunden"-Ast, den du selber angefangen und evtl. auch gelesen hast) nicht mehr auf Posts von ihm geantwortet, auch das bewusst, weil ich keine Lust hab, mich mit dem zu Beschäftigen, was er jetzt wieder an mir auszusetzen hat.

Jetzt buddelst du diesen Post aus, um mir mal zu sagen, was für ein frecher Lümmel ich doch bin. Natürlich ist der Post in diesem Ast nicht ideal und auch nicht die feinste englische Art, aber imo komplett im Rahmen und in Relation, wie er mir in diesen Tagen zwischen Februar und März entgegentrat angemessen.

>Mir kommts zumindest so vor. Die Möglichkeit seinem Diskussionspartner seine Meinung zu lassen und sie womöglich noch zu respektieren, ist hier doch mittlerweile völlig absurd.

Ja, und solche Erkenntnisse aus dem Zusammenhang gegriffen an zwei Monate alten Postings festzumachen, ist extrem sinnvoll. Gut, das wir mal drüber gesprochen haben.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 09.05.2019 16:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >