membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2019 13:26 Uhr
Thema: Re:Gays Done - Bikes & Bromance Antwort auf: Re:Gays Done - Bikes & Bromance von michelangelo99
>Ja, Gewicht war schon zu spüren. Ich hoffe wirklich, dass das Bike im weiteren Verlauf zum "treuen Begleiter" wird und quasi das Pferd in RDR ersetzt. Etwas Sorge macht mir der Spritverbrauch. Ich bin ja ein Sparer in allen Spielen und extrem knauserig mit Muni und Vorräten aller Art. Wenn das bei mir dazu führt, dass ich aufgrund des Spritmangels meinen Forscherdrang irgendwann reduziere statt auch mal irgendwo ins Grüne abzubiegen, wäre das unschön. Ebenso wie die Tatsache, dass das Bike bei unsanften Landungen etc. Schaden nimmt. Ich bin da immer gleich so übervorsichtig :(

Ah, stimmt, der Titel von Sterlings Impressions Video war ja nicht umsonst "The Art Of Motorcycle Maintenance". Und meine Güte, direkt der Anfang mit dem Bären ist
schonmal hammermies.




>>Aber ich brauch gerade echt nicht noch ein Open World Spiel, ich hab soviele noch auf Halde liegen. Ich versuche seit 2 Wochen, wieder in RDR2 reinzukommen und es gelingt mir jeden Abend auf's Neue nicht, die Box anzuschmeißen.
>
>Hach, RDR2, schön war's. Hattest du das noch gar nicht durch?


Bis Anfang Chapter 3 gespielt, dann irgendwie für viele (zuviele) Spielstunden den zersausten Bärenfelltrapper im Wald gemimt, schließlich die Großstadt im Südosten entdeckt und irgendwie darüber die Lust verloren.
< Auf diese Nachricht antworten >