Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2019 09:22 Uhr
Thema: Re:Die Wischen 2 Open Beta Antwort auf: Re:Die Wischen 2 Open Beta von Felix Deutschland
>Das Setting ist mega langweilig. Hab jetzt auch die Full, bin kein Plan Level 11 oder so und darf schön brav das ganze scheiß Spiel solo hackln, weil keiner mitspielen mag. Ich weigere mich, zu akzeptieren, dass es daran liegt, dass ich stink0r.

Mit Randoms bin ich ganz ok gefahren in Division. Die meisten waren auch so drauf, dass sie jede Ecke abgesucht haben. Speziell beim noch Hochleveln war das eigentlich chillig, im Endgame kann es natürlich anders aussehen.

Bei mir ist es wie bei Destiny, wenn dann so eine Softcap erreicht ist, wo man nur noch mit Mühe weiter kommt, hab ich keinen Bock mehr. Dieses wöchentliche Milestone Gegrinde in Destiny, was man dann doch schon in 2 Tagen fertig hatte und dann sonst nix mehr zu tun, fand ich unerträglich. Ok, Destiny will vermutlich auch kein Lootspiel sein und bei Division ist ja immer viel gedropt, nur tut sich irgendwann trotzdem nur noch wenig.
>
>Man würde zu schnell Progress machen. Bezeichnenderweise war am meisten High Life in Destiny und in Anthem, wenn durch irgendwelche Bugs oder verkackten Hotfixes plötzlich Loot Exploits möglich waren und die Leute die wie beknackt abfarmten. Wenn man ständig belohnt wird, bringt das ganze auch mehr Bock, wer hätte das gedacht. Das ganze Konzept dieser Spiele besteht aber quasi aus "orgasm denial". BioWare mussten im Panikmode ja auch auf super transparentes Progress Roadblocking zurückgreifen. Die Wischen 2 ist solo mir schlicht zu mühselig, ich sterbe zu oft, und das ohne Chance revived zu werden. Auf zocken mit Randos hab ich keinen Bock, weil dann das nebenher exploren wegfällt, was in ner party mit normalen Leuten halt viel entspannter geht.


Ich versteh was du meinst, aber man hat doch keinen schnelleren Progress, nur, weil man seine Abilities häufiger nutzen kann. Das kann man ja schließlich etwas balancen. Persönlich bringt es mir Abwechslung, wenn ich zum Ballern noch was anderes machen kann und sich dadurch z. B. die Klassen auch unterscheiden.
< Auf diese Nachricht antworten >