Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2019 20:28 Uhr
Thema: Re:Die Wischen 2 Open Beta Antwort auf: Re:Die Wischen 2 Open Beta von membran
>Er spielt ja wieder Wischen 2, hat's sich heimlich gekauft, um mit seinen Internetfreunden was wegzuballern.

Die wollen alle auch nicht mit mir spielen! Jeder von meinen 1 Internetfreunden.

>Völlig verständlich! Soll ja ganz ok sein. Will sagne: Es wiederholt wohl nicht die Fehler von Vanilla Wischen 1, sondern knüpft an den fertig ausgewrungenen (ein Hoch auf Roadmaps!) Wischmopp 1 an.
>
>Ich hatte auch die Tage kurz überlegt, es auf uBläh abzusnacken, wo sie doch jetzt, Knechte die sie sind, morgen die mir schon immer als bizarr erscheinende Möglichkeit, Achievementgummipunkte gegen einen harten 20% Preisrabatt einzutauschen , für noch einigermaßen frische Releases einstampfen. Aber dann ließ der uBläh-Store natürlich das übliche Excel Spreadsheet zwecks Versionsvergleich (Standard, Gold, Ultimate, Dark Zone, Pint) rüberwachsen, wodurch mir doch wieder das Blut zurück ins Hirn schoss.
>
>Also wohl doch kein Wischenzwei für mich. Mal sehen.


HUnd, geiziger!
< Auf diese Nachricht antworten >