Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2019 20:26 Uhr
Thema: Re:Die Wischen 2 Open Beta Antwort auf: Re:Die Wischen 2 Open Beta von Rinoa
>>Üff, das braucht echt grad keine Sau. Auch wenn es mehr Quality of Life hat als Anthem, das Spiel ist Die Wischen 1 in nem anderen, schlechteren Setting.
>
>Ich hab bis zum ersten Update gespielt, da es rein spielerisch (Loot usw.) viel richtig macht. Das Setting bringt mich aber immer so zum Kotzen, dass ich es komplett aufgegeben habe.


Das Setting ist mega langweilig. Hab jetzt auch die Full, bin kein Plan Level 11 oder so und darf schön brav das ganze scheiß Spiel solo hackln, weil keiner mitspielen mag. Ich weigere mich, zu akzeptieren, dass es daran liegt, dass ich stink0r.

>Warum tun sich Destiny und Divsion so schwer, einem einfach mehr Spass an den Abilites zu lassen? Die kann man nur alle Schaltjahr mal nutzen.

Man würde zu schnell Progress machen. Bezeichnenderweise war am meisten High Life in Destiny und in Anthem, wenn durch irgendwelche Bugs oder verkackten Hotfixes plötzlich Loot Exploits möglich waren und die Leute die wie beknackt abfarmten. Wenn man ständig belohnt wird, bringt das ganze auch mehr Bock, wer hätte das gedacht. Das ganze Konzept dieser Spiele besteht aber quasi aus "orgasm denial". BioWare mussten im Panikmode ja auch auf super transparentes Progress Roadblocking zurückgreifen. Die Wischen 2 ist solo mir schlicht zu mühselig, ich sterbe zu oft, und das ohne Chance revived zu werden. Auf zocken mit Randos hab ich keinen Bock, weil dann das nebenher exploren wegfällt, was in ner party mit normalen Leuten halt viel entspannter geht.
< Auf diese Nachricht antworten >