Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2019 15:24 Uhr
Thema: Re:Die Wischen 2 Open Beta Antwort auf: Die Wischen 2 Open Beta von Felix Deutschland
>Üff, das braucht echt grad keine Sau. Auch wenn es mehr Quality of Life hat als Anthem, das Spiel ist Die Wischen 1 in nem anderen, schlechteren Setting.

Ich hab bis zum ersten Update gespielt, da es rein spielerisch (Loot usw.) viel richtig macht. Das Setting bringt mich aber immer so zum Kotzen, dass ich es komplett aufgegeben habe.

Warum tun sich Destiny und Divsion so schwer, einem einfach mehr Spass an den Abilites zu lassen? Die kann man nur alle Schaltjahr mal nutzen. Ok ok, dann ist es halt mehr Shooter, was ich persönlich aber öder finde. Anthem ist tot (aus anderen Gründen), aber da hab ich bei meinem Colossus manchmal nicht einen Schuß abgegeben. Mag aber an mir liegen, dass mir das mehr Spaß macht.
< Auf diese Nachricht antworten >