Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2019 12:53 Uhr
Thema: Re:Intellivision Amico - Reveal Trailer (2018) Antwort auf: Intellivision Amico - Reveal Trailer (2018) von a gentle breeze

>
>Der nächste Hit, oder das übliche Desaster? Ehrlich gesagt reizt mich die Idee einer kleinen Konsole mit kleinen Games, ohne Accounts, Anmeldung (hat es wohl, aber ihr wisst, was ich meine), bei der man einfach losspielen kann und Ruhe hat vor dem üblichen Störungen, welche die neuen Konsolen mit sich bringen. Aber ich bezweifle, das es da mal ein wirklich erfolgreiches System geben wird.


Das hatte ich auch letztens gesehen, als ... ach ja, dafür ein exklusiver Teil von Earthworm Jim angeteasert wurde. Schaut schon nett aus, aber wirklich was substanzielles wurde im Trailer leider nicht gezeigt. :(
Das erinnert mich ... Polymega ist immer noch nicht erschienen. Schade.
< Auf diese Nachricht antworten >