membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2019 13:56 Uhr
Thema: Re:Epic kauft Psyonix Antwort auf: Re:Epic kauft Psyonix von Rinoa
>Der Synchronsprecher ist super, aber die Sprüche mag ich übersetzt nicht hören. Wie wurde den Jack's complete lack of suprise ins deutsche übersetzt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass einige Sprüche da richtig rüber kommen.

In der Tat ist genau diese Stelle sehr, sehr schlecht. Hatte die Tage die Stelle extra nochmal angeguckt, er sagt da "Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung", was natürlich gestelzter kaum klingen könnte.

Aber so gut wie alles andere klingt besser. Vor allem die Erzählerstimme aus dem Off.

Ich guck den Film immer mal wieder, mal auf Englisch, mal auf Deutsch und letzteres gefällt mir jedesmal besser. Wird vermutlich auch daran liegen, dass ich den Film so erstmalig gesehen hatte.
< Auf diese Nachricht antworten >