Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2019 13:37 Uhr
Thema: Re:Epic kauft Psyonix Antwort auf: Re:Epic kauft Psyonix von membran

>[https://fat.gfycat.com/GiantAdvancedHippopotamus.webm]

Nice.
>
>>>I'm Jack's complete lack of surprise.
>>
>Letztens wieder gesehen, kann man immer wieder sehen. Und lesen. Ist auch einer der Filme, die ich viel lieber auf Deutsch sehe. Die deutsche Stimme von Norton wischt mit Norton den Boden auf. Derselbe Sprecher vertont ja auch John Cusack. Darum gilt für Being John Malkovich dasselbe.


Der Synchronsprecher ist super, aber die Sprüche mag ich übersetzt nicht hören. Wie wurde den Jack's complete lack of suprise ins deutsche übersetzt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass einige Sprüche da richtig rüber kommen.
< Auf diese Nachricht antworten >