Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2019 14:50 Uhr
Thema: Re:Ubrigens seit diesem Post schon 2x wieder Antwort auf: Re:Ubrigens seit diesem Post schon 2x wieder von membran
>>>Vor zwei Wochen und jetzt gerade wieder, wo ich die Trials Evo BC auschecken wollte. Das war jetzt also dreimal in knapp vier Wochen "time to update!".
>>
>>Mich würde mal die PS4 im Vergleich dazu interessieren.
>>
>>"Die hab ich gar nicht an".
>>
>>Achso.
>
>Die Playse macht das, glaub ich, im Hintergrund, während man sie anhat.


Gestern die PS4 zum ersten mal seit unserer Diskussion unten angehabt, kein Update des Systems. Gran Turismo Sport will immer irgendwelche Patches, aber das bleibt Gran Turismo Sport auch unbenommen. Dauern halt ewig, aber ich kann währenddessen alles machen was ich will, ausser Gran Turismo Sport spielen, natürlich.

Edit: Und nein, Systemupdates werden zwar im Hintergrund runtergeladen, aber installiert immer, wenn die Konsole angemacht wird. Teilweise wirds nichtmal automatisch runtergeladen, aber ich hab meine Kisten immer nur sporadisch im Standby, das könnte dem natürlich im Wege stehen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.05.2019 14:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >