Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2019 04:02 Uhr
Thema: Re:Naises Teil Antwort auf: Re:Naises Teil von dixip
>>Hier wird dieser Cashgrab auf einmal interessant. Denn nicht nur kriegt man für 40-50 Euro zwei gute Pads zu seiner Raspberry-Pi-Schmuckkonsole, nein, es reicht zudem aus, lediglich einen USB-Stick mit AutoBleem zu bestücken und los geht der Spaß.
>
>Das hab ich zwar noch nicht gemacht, aber damit sind alle Vorzüge des Gerätes perfekt zusammengefasst. Ich hatte für 39€ zugeschlagen, weil mir das für Gehäuse, 95er-Release-Packungsdesign und eben die 2 Pads schon angemessen erschien. Habs bisher noch nicht mal ausgepackt.


Ich habe Angst vor jedem, der wusste, was für 20 Titel da drauf sind und der trotzdem hundert Flocken dafür gelöhnt hat. Abolutes Psychopathenlevel von Consumerism.

>>Das diese Irren dachten, irgendwer hätte Bock auf Jumping Jack Dings
>
>Hallo!??? Das Ding kam VOR Mario 64 raus und ist historisch bedeutsam. Spielerisch find ich es auch nicht fürchterlich, meine sogar, für Gamejudge damals ein den hohen Gamejudge-Ansprüchen entsprechend umfassendes, wohlstrukturiertes Review geschrieben zu haben.


Es gibt auf Youtube das Lied "Ich haue meinen Penis mit der Eichel auf ein Holzbrett", und das hätte gut und gerne auch der Klappentext für dieses bahnbrechende Meisterwerk sein können.

In Retrospektive hätte Gamejudge die Leute dazu hinführen müssen, dass die Reviews so lang und deswegen so konzis sind wie mein obiger Absatz. Zum Glück ist das Konzept, Menschen für umsonst arbeiten zu lassen, um im Grunde Proto-SEO-Content/Advertorials für Online-Versandhändler zu kreiren (nochmal, ohne irgendeine Form der Kompensation) gescheitert bzw. nur noch in Form von De-Facto-Sekten wie Gamers Global existent.
< Auf diese Nachricht antworten >