dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2019 07:56 Uhr
Thema: Re:Naises Teil Antwort auf: Naises Teil von Felix Deutschland
>Hier wird dieser Cashgrab auf einmal interessant. Denn nicht nur kriegt man für 40-50 Euro zwei gute Pads zu seiner Raspberry-Pi-Schmuckkonsole, nein, es reicht zudem aus, lediglich einen USB-Stick mit AutoBleem zu bestücken und los geht der Spaß.

Das hab ich zwar noch nicht gemacht, aber damit sind alle Vorzüge des Gerätes perfekt zusammengefasst. Ich hatte für 39€ zugeschlagen, weil mir das für Gehäuse, 95er-Release-Packungsdesign und eben die 2 Pads schon angemessen erschien. Habs bisher noch nicht mal ausgepackt.


>Das diese Irren dachten, irgendwer hätte Bock auf Jumping Jack Dings

Hallo!??? Das Ding kam VOR Mario 64 raus und ist historisch bedeutsam. Spielerisch find ich es auch nicht fürchterlich, meine sogar, für Gamejudge damals ein den hohen Gamejudge-Ansprüchen entsprechend umfassendes, wohlstrukturiertes Review geschrieben zu haben.
< Auf diese Nachricht antworten >