Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2019 08:37 Uhr
Thema: Picross S3 ist da! Antwort auf: Nintendo Schalter - Der letzte switcht das Licht aus! von Felix Deutschland
Neu sind die Color-Picrosse, aber ich wusele mich nun erst mal durch die normalen, danach Mega, dann diese Puzzles und Color dann als Krönung!
Steuerungsmöglichkeiten haben sich nicht groß verändert, nur die Anzeige, welche Hilfsmittel man einsetzt, sind nun genauer. Die Hilfe konnte man IIRC das letzte mal noch einsetzen ohne Penalty, aber da mag ich mich irren. Für 10 Euro ist diesmal auf jeden Fall genug Content dabei, das empfand ich bei S1 noch nicht so. Wobei man schon da für sein Geld viel Zeit versenken konnte, die Rätsel zu malen ist aber nun wirklich nicht die Herausforderung. Hier würden Erweiterungen durchaus Sinn haben.
< Auf diese Nachricht antworten >