rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2019 19:38 Uhr
Thema: World War Z was Left for Dead


Ich fürchte ja, das geht trotz vereinzeltem Jubelns bei der "Fachpresse" und einigen YouTublern gnadenlos unter. Im Maniac gibt's anscheinend nicht einmal einen Thread dazu (zumindest nicht auf Seite 1). Dabei hat das Teil das Potential, das Left 4 Dead 3 zu sein, das wir (ok, zumindest der Emslander und ich) seit Jahren herbeisehnen. Die Schwarmmechanik in dem Spiel ist einfach nur geil. Und dann gibbet auch noch RPG-Elemente. Zombies vom untodsein erlösen und dabei schön Waffen aufleveln und neue Fähigkeiten freischalten? Da sinnma dabeim das is pirhimaaaaah... ähem, tschullijung.

Tante Edith sagt: Nur 34,95 EUR gibt es die PC-Version im Epic-Store. Hrmmmpf.

***Diese Nachricht wurde von rademacher returns am 16.04.2019 19:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >