Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2019 14:15 Uhr
Thema: Re:Wie prophezeit ein bißchen pixelig, bzw... Antwort auf: Re:Wie prophezeit ein bißchen pixelig, bzw... von Felix Deutschland
>>Für Membran und Felix spreche ich ein Kaufverbot aus!
>
>Ja, weil ich bekannt dafür bin, Spaß generell und Labo im Speziellen zu hassen. Wat. Ist bereits bestellt, dat VR Kit. Irgendwomit muss man sich über Ostern ja die Zeit vertreiben, und Labo basteln bringt sehr viel Spaß. Das Spielen mit den Ergebnissen hingegen weniger, aber man kann auf vielerlei Arten argumentieren, dass es darum bei Labo nicht geht. Meine Lust auf das Basteln und meine Neugierde auf die Usability des Ergebnisses (Ich erwarte nichts, wieso auch, es ist buchstäblich Pappe und ein bißchen Plastik) sind groß genug, mich damit eingehender beschäftigen zu wollen.


Ich fand das Zusammenbauen echt meditativ und freu mich schon auf den Blaster. Das ist alles sehr durchdacht.
< Auf diese Nachricht antworten >