Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2019 13:18 Uhr
Thema: Re:Ubisoft ersetzt Division Poster, wo "faggot" drauf steht Antwort auf: Re:Ubisoft ersetzt Division Poster, wo "faggot" drauf steht von Macher
>>>Ich gebe "policeman faggot" in DuckDuckGo ein und mache eine Bildersuche. Eine Sekunde später ist mir das Ausmaß meiner Dummheit bewusst geworden.
>>>
>>Ich stell mir das grad so vor...
>>Manchmal ist  man völlig unbedarft und dann wird einem erst bewußt, dass das nicht bei allen andern genauso ist.
>
>Interessant war auch, dass ich das darauf (im privaten Modus) mit Google versucht habe, und Google das Wort "faggot" einfach ignoriert und irgendwelche harmlose Bilder mit Polizisten zeigt.
>
>Hier noch mal die zwei Bilder:


Oh man, ich musste erst mal in dem Division Bild das faggot überhaupt finden. Das zweite ist doch sicher aus einem Comic?
>
>[https://d2skuhm0vrry40.cloudfront.net/2019/articles/2019-04-12-00-53/iOFhGQw.jpg]
>
>[https://i.redd.it/p36l00a4r7o11.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >