Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2019 03:54 Uhr
Thema: Ubisoft ersetzt Division Poster, wo "faggot" drauf steht Antwort auf: Die wichtigsten News der Welt von membran
[https://www.eurogamer.net/articles/2019-04-11-ubisoft-apologises-for-homophobic-slur-found-on-multi-story-art-in-the-division-2]

Die Nachricht ist eigentlich langweilig. Das spannende ist folgendes. In den Kommentaren steht, dass das Poster ein Bild aus den frühen 80ern referenziert, wo ein Polizist eine Pistole in den Mund gesteckt bekommt usw. Natürlich ist meine Neugier geweckt und ich will wissen, wie das Original aussieht. Was mache ich also?

Ich gebe "policeman faggot" in DuckDuckGo ein und mache eine Bildersuche. Eine Sekunde später ist mir das Ausmaß meiner Dummheit bewusst geworden.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >