Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2019 09:44 Uhr
Thema: Re:Fuck ey, jedes Mal wenn ich die Kiste anmache: Antwort auf: Re:Fuck ey, jedes Mal wenn ich die Kiste anmache: von membran
>>>
>>>>Und dann dürfte man mal sein frisch gekauftes Spiel starten. Geht es denn noch????
>>>
>>>Das Problem ist doch, dass wenn man online Funktionalität haben will, man damit leben muss.
>>
>>Ja eben nicht. Das schreib ich doch weiter unten.
>
>Ich hab's jetzt gerade nicht mehr vor Augen, aber hätte ich denn nicht das Xbox System Update ablehnen können, wodurch die Konsole halt knallhart online gehen verweigert und dann die schon installierte RDR 2 Disc-Version vom Stand von vor ein paar Monaten zocken können? Müsste doch gehen. Ich update halt den Mist nur automatisch aus reiner Gewohnheit, wegen Freundesliste etc, aber eigentlich hab ich mit den Leuten auf der Xbox Liste so gut wie nix mehr zu schaffen und könnte die Kiste für den schnellen Red Dead Zock auch locker offline lassen. Ich meine, der System Update Screen hatte einen "cancel" Button. Wäre ja auch krass, wenn nicht.


Ach so war das gemeeint,  ich hab das genereller gefasst. Ja, klar, kann man machen. Ich hätte aber doch gern sowas wie Bugfixes etc. Es geht ja nicht nur um Online, sondern auch Stability- und Performance-Gedönse. Ich hab ja nix gegen Patches, nur was dagegen, dass die aktuellen Konsolen immer noch nicht wirklich Multitasking-Fähig sind.
< Auf diese Nachricht antworten >