dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2019 19:38 Uhr
Thema: Re:Fuck ey, jedes Mal wenn ich die Kiste anmache: Antwort auf: Fuck ey, jedes Mal wenn ich die Kiste anmache: von membran
Durch Dauer-Standby betrifft es mich nicht, trotzdem hat Felix völlig Recht, dass das großer Scheiß ist.
Ich kenn es noch von der PS3, wo ich nie was spielen konnte, weil immer Updates anlagen.

Und es betrifft mich natürlich, wenn ich überhaupt auf Konsole was Neues spielen will. Man muss es planen! Oder sich vorbereiten.
Ich hatte RDR2 ja online vorbestellt und so den Preload gemacht, dann storniert, die Kiste im Standby gelassen, so dass am Releasetag auch die Updates automatisch kamen, falls es welche gab. Und dann konnte ich tatsächlich mit der Disc im Laufwerk innerhalb von kürzester Zeit ein Spiel starten.
Der Normalfall wäre gewesen: Disc einlegen, installieren. Bei RDR2 waren es sogar 2 oder??? Also ca. 30 Min. Installation.
Dann Update. Je nach Größe: 15 Min bis 2-3 Std.
Und dann dürfte man mal sein frisch gekauftes Spiel starten. Geht es denn noch????
< Auf diese Nachricht antworten >