dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2019 19:35 Uhr
Thema: Re:Fuck ey, jedes Mal wenn ich die Kiste anmache: Antwort auf: Re:Fuck ey, jedes Mal wenn ich die Kiste anmache: von membran
>Ich hab's natürlich deaktiviert, wenn ich eine Kiste ausstelle, soll sie auch ausgehen. Ich find's ja schon strange, dass selbst in dieser Einstellung die Möhre noch was macht, anstatt auszugehen. Meist hört man sie 10 Minuten nach Licht aus nochmal was tun. Komische Kiste.

Es gibt afaik verschiedene Modi:

1) so ein Dauer-Standby, wo sie immer auf Updates für OS und Games lauert und diese dann selbstständig auf neuestem Stand hält.

Das hab ich an und trotzdem kann es passieren, dass man mit blödem Timing am Tag eines Updates dann eben solches vor den Latz geknallt bekommt; hatte ich bei Ghost Recon Wildlands am Tag einer verabredeten Coop-Session, die dann bei 5GB und damals 16k-Leitung ausfallen durfte.


2) Downloads etc. abschließen, wenn man die Kiste runterfährt. Das umfasst afaik auch Updates. Also er checkt Updates und startet die dann auch und würde die dann fortsetzen, wenn Du die Kiste ausstellst; danach ist sie dann aus.

Ansonsten rühren die Lüfter aber immer noch etwas weiter, wenn man die Xbox ausstellt.
< Auf diese Nachricht antworten >