membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2019 16:34 Uhr
Thema: Re:Fuck ey, jedes Mal wenn ich die Kiste anmache: Antwort auf: Re:Fuck ey, jedes Mal wenn ich die Kiste anmache: von Icheherntion
>Meine updatet sich mittlerweile im Hintergrund, weil ich zu faul bin, sie vom Strom zu nehmen. Ich hatte deswegen schon ewig keine Updates mehr, die ich mitbekommen habe. Gefühlt noch keines in 2019 und ich spiele noch gelegentlich online. Aber grundsätzlich sollte man das eher nicht machen, der Sessel ist nur zu bequem! Ich meine, man kann es auch abstellen (hatte ich auch mal, ging aber irgendwann wieder von selbst wieder los) und um es zu deaktivieren müsste man mal dran denken, wenn die Kiste läuft.

Ich hab's natürlich deaktiviert, wenn ich eine Kiste ausstelle, soll sie auch ausgehen. Ich find's ja schon strange, dass selbst in dieser Einstellung die Möhre noch was macht, anstatt auszugehen. Meist hört man sie 10 Minuten nach Licht aus nochmal was tun. Komische Kiste.
< Auf diese Nachricht antworten >