Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2019 16:31 Uhr
Thema: Re:Fuck ey, jedes Mal wenn ich die Kiste anmache: Antwort auf: Re:Fuck ey, jedes Mal wenn ich die Kiste anmache: von membran
>Jo, ich hatte dann nach dem schon erwarteten "Update Time!" Screen (wie oft bekommt die Xbox bitteschön ein FW Upgrade? Ich hatte die Kiste vor ~2 Monaten schon mal an und da war auch schon Time to Update) einfach wieder den HDMI umgestellt und am PC Hollow Knight weitergezockt. Wenigstens läuft der Updatekram dann ja ohne weitere Userinteraktion durch. Man darf eben nur nicht den Fehler machen, zwischendurch gucken zu wollen, ob es schon fertig ist. Es ist nie fertig, wenn man guckt. Es ist dann fertig, wenn man vergessen hat, dass man ja eigentlich mal wieder Red Dead 2 reinschnuppern wollte und sich gerade bettfertig macht.
>
>Aber der Fairness halber sei auch erwähnt, ich *glaube*, man könnte das Update auch ablehnen. Die Konsole lässt dann einen nicht online, was mir egaler nicht sein könnte, weil ich ja mittlerweile schon seit Jahren Silberknecht bin.


Meine updatet sich mittlerweile im Hintergrund, weil ich zu faul bin, sie vom Strom zu nehmen. Ich hatte deswegen schon ewig keine Updates mehr, die ich mitbekommen habe. Gefühlt noch keines in 2019 und ich spiele noch gelegentlich online. Aber grundsätzlich sollte man das eher nicht machen, der Sessel ist nur zu bequem! Ich meine, man kann es auch abstellen (hatte ich auch mal, ging aber irgendwann wieder von selbst wieder los) und um es zu deaktivieren müsste man mal dran denken, wenn die Kiste läuft.
< Auf diese Nachricht antworten >