rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2019 18:56 Uhr
Thema: Re:Neuer ADHS-Teaser - Game-Release 13.09.2019 Antwort auf: Re:Neuer ADHS-Teaser - Game-Release 13.09.2019 von Rinoa
>
>>Edit: ohne Flachs, das Ding ist für mich nur in 0,25er YT-Geschwindigkeit anschaubar.
>
>Ich hab die BL Trailer alle so in Erinnerung.


Dann trügt Dich Deine Erinnerung. :o) Vergleich doch einfach nur dieses Bilderstakatto mit dem Revealtrailer weiter unten. Der war ja schon schnell geschnitten, besonders gegen Ende zum "Finale", aber das hier ist der Filmgewordene Zappelphillip auf einer Überdosis Kreativpulver.

>>Was soll so'n Scheiss? Oh, und ich spiel Moza wenn's recht ist. :o)
>
>Ich nehm sie eh alle.


Sowieso. Ob Tina wohl als DLC-Char kommt? Das wär so fein. :o)
< Auf diese Nachricht antworten >