Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2019 05:33 Uhr
Thema: Re:Baby Tier Antwort auf: Re:Baby Tier von Icheherntion
>>Tekken 7 ist voll okay.
>
>Ne, beim besten Willen nicht. Die Animationen sind teilweise immer noch auf PS1-Niveau und die generelle Optik hat die letzte Generation auch nicht verlassen.


Das ist alles korrekt aber DoA6 hat auch Animationen auf Saturn Niveau drin und zumindest die Charaktere haben immer noch ihren klassischen Barbie-Look, der nichts rechtes ist.

>Außerdem ist es halt immer noch ein Tekken.

Das ist natürlich auch richtig und das größte Argument gegen Tekken. Es war schon immer schlechter als die anderen 3D-Prügler. Nicht vergessen, dass die "Musik" nicht auszuhalten ist, weil sie sich anhört als ob ein Teenager, der ein Tutorial einer eJay Version aus den 90ern hinter sich hat, das erste mal was eigenes versucht.

>>Fand man hier nicht sogar DB FighterZ "nicht besonders" oder gar "schlecht"? Whatever.
>
>Ich würde sagen, hier hat es keiner gespielt.


Geht mir zumindest so.
< Auf diese Nachricht antworten >