Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2019 09:49 Uhr
Thema: Re:Ab Sommer mit VR-Support Antwort auf: Ab Sommer mit VR-Support von Felix Deutschland
>Mit VR gucke ich definitiv nochmal rein und gucke, ob's so vielleicht Bock bringt. Allein weil VR-Content immer noch sehr dünne ist und NMS sofort als Einäugiger unter Blinden hervorstäche.

Vor einer Weile hatten sie einen nichtssagenden Trailer, bei dem nur der Name des neuen Updates raus kam (Beyond). Den neuen kann ich grad nicht gucken, insofern die Frage, was außer VR noch so passiert, also inhaltlich?
Das letzte Update, das ich gespielt hatte (Altas?) war ja nur NOCH mehr Zeitfresser, weil sich manche Sachen gar nicht mehr mit einer normalen Laserpistole abbauen ließen. Ach ja, ich weiß nicht, warum mich der Titel einfach nicht los lässt... :|
< Auf diese Nachricht antworten >