membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2019 09:07 Uhr
Thema: Re:Ab Sommer mit VR-Support Antwort auf: Ab Sommer mit VR-Support von Felix Deutschland
>Haben Sony gestern abend auf ihrer Nintendo Direct enthüllt. Was die Lümmels von Sony natürlich vornehm verschwiegen war, dass das ganze nicht PS-VR-Exklusiv ist, sondern auch für die Steam-Version kommt. Und beide Male ohne zusätzlichen Aufpreis.

Ja, hatte ich auch gesehen. Ist es denn wirklich so unmöglich, am Ende so eines Trailers ein kleines Steam / Vive / VR / Whatever Logo in der Ecke zu haben, ohne groß drauf einzugehen? Aber klar, was rede ich, natürlich ist es unmöglich, zumal da bestimmt auch noch Geld geflossen ist.

>Mit VR gucke ich definitiv nochmal rein und gucke, ob's so vielleicht Bock bringt. Allein weil VR-Content immer noch sehr dünne ist und NMS sofort als Einäugiger unter Blinden hervorstäche.

Ach ja, stimmt, du hattest dir ja auch VR gegönnt letztes Jahr, hatte ich schon wieder vergessen.
< Auf diese Nachricht antworten >