membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2019 10:47 Uhr
Thema: Klappe zu, Affe tot Antwort auf: Fin! von Icheherntion
>Größtenteils war's sehr gut, bis auf die vorletzte Map, mit der kam ich absolut nicht klar und hab sie auch nur geschafft, weil der Algorithmus mir mal freundlich gesinnt war und ich einen weg an den Gegnermassen vorbei gefunden habe.
>
>Ein wenig Zielhilfe (oder mehr? keine Ahnung, ob es leichtes Autoaim gibt, gefühlt war aber keines) wäre zumindest beim Werfen nett gewesen. Meine Todesursache Nr. 1 war vorbeizuwerfen und als Folge vom überlebenden Gegner erwischt zu werden.
>
>Sonst war alles gut und es gibt 5 von 5 Bananen!


"Doesn't overstay its welcome" trifft's wohl ganz gut. Kurz, knackig, stylish und gerade wenn erste Ermüdungserscheinungen ob der gut ineinandergreifenden, doch letztlich recht überschaubaren Gameplay-Elemente (Greifen & Werfen, Schlagen, Flüchten, dazu eine Handvoll Gegnertypen) auftreten, laufen auch schon die Credits. Anderthalb bis zwei Stunden, länger dürften die meisten Spieler dafür nicht brauchen. Es kommt, du hast es ja selber auch angedeutet, gerade in offenen Gebieten und großen Räumen leider ein wenig darauf an, wie RNJesus die Gegner platziert. Sollte man nach den Credits irgendwann weiteren Appetit verspüren, kann man die Level in Hard- und Arcade Modes spielen, was nett ist, aber ich bin erstmal satt. Deine 5 Bananen kann ich darum auch nicht mitgehen, dafür sind mir dann doch ein, zwei Häppchen zu wenig Spiel dran. Dennoch brennt das Spiel ein zweistündiges audiovisuelles Feuerwerk ab, das man gesehen haben sollte.

4/5 Crash Cymbals.

***Diese Nachricht wurde von membran am 24.03.2019 12:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >