membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2019 17:54 Uhr
Thema: Re:Progress-Frage Antwort auf: Progress-Frage von Mschl
>Muss ich für neue Strecken im Level aufsteigen oder in Stadien erster werden? Vermute letzteres und das saugt, da ich jetzt in zwei Stadien jedesmal am Abkacken bin. Meine Bunny Hops sind aber auch ... nicht vorhanden. Ich krieg die einfach nicht hin.

Nein, Ersteres. Aber: Die Stadium-Ghosts sind fucked. Sind teils Top 10 Ghosts aus den Global Leaderboards. Der Fix, der es fixen sollte, kam gestern und fixte es nicht. Du musst da aber nicht "erster" werden und diese unsäglichen 3er Stadiumevents auch nicht (diese schalten nur, wenn man *alle* geschafft hat, *eine* einzige Bonusstrecke frei, das "Grand Final". Spielst du am PC, kannst du aber auch mit der Maus auf das Grand Final Symbol klicken und diese sofort spielen. Nur mit dem Gamepad geht's nicht. Ich lass das jetzt mal so stehen).

Du musst immer vom Level her auf eine "8" hinten kommen. Bei Level 18, 28, 38 etc schaltest du immer ein neues Stadium frei. Dort musst du dann durch die drei Einzelstrecken stolpern (was beim ersten Mal kein Problem ist, da sind die Gegner pille-palle, der Ghost-Abfuck kommt erst bei erneutem Besuch der Strecke) wenn du alle drei einmal gefahren bist, kommen neuen Strecken. Dieses Dreier-Event, wo du alle am Stück fehlerfrei machen musst, kannst du wie gesagt ignorieren. Dann wieder 10 Level machen und neues Stadium freischalten. Hard-Strecken kommen bei 58, 68 und 78, Extrem ab 88.

>Habe jetzt vor lauter Verzweiflung schon angefangen, die Missionen in den abgeschlossenen Levels zu erledigen. Backflips, Frontflips, Wheelies, Scheiß.

Ja, genau das musst du tun. Wirklich. Nein, ich scherze nicht. Glaub mir, ich wünschte, ich würde darüber scherzen können.

>Echt jetzt. Braucht keine Sau.

Jo, unser Reden. Kannst nichts machen, so ist Trials nun. Daran ändern sie nichts mehr groß. Falls es dich beruhigt: Es wird auch das letzte Trials bleiben, mmw. 200.000 Scoreboardeinträge knapp vier Wochen nach Release und das sind Crossplattform-Scoreboards, über vier Plattformen.



***Diese Nachricht wurde von membran am 21.03.2019 18:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >