Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2019 21:11 Uhr
Thema: Re:Gibts genug AI Anwendungen um die Hardware zu subvention Antwort auf: Re:Gibts genug AI Anwendungen um die Hardware zu subvention von membran
>>>ieren? User spielen meistens zu den gleichen Stoßzeiten, Server müssen möglichst nahe vor Ort sein, irgendjemand muss den Kram bezahlen.
>>
>>Stimmt, sehr fraglich, ob Google sich das alles leisten kann!
>
>Bwhahaha. Drüben gibt übrigens einer DDoS Attacken zu bedenken.


Der Datenverkehr soll nicht über das public internet laufen, insofern wirds da glaube ich schwierig in der Hinsicht (Habe von der Materie aber zugegebenermaßen zu wenig Kenntnis, um es auszuschließen). Am Ende musst du nur die Firmware von genügend IoT-Gedönse flashen damit die sich alle als Stadia-Controller ausgeben und das Netzwerk mit Scheiße flooden, kein Plan.

>So ein Google Spielestreaming Service wäre ja ein vortreffliches Ziel, dessen Störung sich mal des Aufwands richtig lohnen würde. Sprach's, zog von dannen und bestellte Vogelsand auf dem gänzlich uninteressanten - und vermutlich darum immer erreichbaren - Amazon, während in einem anderen Tab das Youtube-Hintergrundrauschen wie gewohnt störungsfrei verlief.

Das ist es halt. Das, was Google so am Tag an Traffic hat, würde bei allen anderen Konkurrenten bereits eine DDoS-Attacke darstellen. Wann war die letzte erfolgreiche Attacke dieser Art auf YT oder die gute alte Suchmaschine?
< Auf diese Nachricht antworten >