michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2019 22:01 Uhr
Thema: Re:Patch irgendwann binnen 2 Wochen, Fixes überschaubar Antwort auf: Re:Patch irgendwann binnen 2 Wochen, Fixes überschaubar von dixip
>Es ist ja das erste "große" Trials, also mit Tamtam und höherem Preis und und und... vielleicht haben sie sich einfach verrannt und merken nun hoffentlich, dass sie die Essenz des Spiels auf der Strecke verloren haben.

Auf der Strecke haben sie es nicht verloren, da ist alles geil wie immer. Bei allem Tamtam drumherum, das man ja unbedingt dazu erfinden musste, da haben sie sie die Essenz verloren. Leaderboards, Ghosts, schnellstmögliches Freischalten aller Strecken, um sich auf die Zeitenhatz und das Perfektionieren der Strecken und der eigenen Skills zu konzentrieren. Das sind für mich Essentials in einem Trials. Kein Back-, Front- und Upsidedownflip-Gedöns, fancy Aufkleber- und Glitzerhöschen-Farming plus Grinding-Kack, um alles freizuschalten. Am Ende des Tages macht sowas dann halt den Unterschied vom GotY zur Milbe aus.

Und nochmal: Das Core-Gameplay ist Hammer. Das Handling ist ein Traum. Ich spiele mit Custom-Soundtrack über Spotify, dann ist sogar der üble Soundtrack kein Ding mehr. Durch das ganze künstliche Strecken und Aufblasen des Contents und somit Verlängerung der Spielzeit bis zum Freischalten aller Strecken findet momentan de fakto doch keine ernstzunehmende Zeitenhatz innerhalb der Friendslist statt, weil jeder doch noch ewig Zeit braucht, um erst mal alles freizuschalten. Was bei mir btw. Grundvoraussetzung ist, um ernsthaft Zeiten anzugehen. Oder ist jetzt schon jemand bereit für ernsthafte Time-Battles?
< Auf diese Nachricht antworten >