dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2019 09:24 Uhr
Thema: Re:Patch irgendwann binnen 2 Wochen, Fixes überschaubar Antwort auf: Re:Patch irgendwann binnen 2 Wochen, Fixes überschaubar von michelangelo99
>>Änderungen am verkorksten Gerüst gibt es, wenn sie es machen, in 3-4 Monaten.
>
>Spielt das denn in 3-4 Monaten noch jemand, für den sich so eine Änderung überhaupt lohnen würde?


Ich!?

>Nein, sie werden das Spiel nicht mehr so hinbiegen, dass die Ur-Fangemeinde glücklich wird. Einfache Strecken- und Schwierigkeitsgradauswahl, Instant-Leaderboard-Einblendung und passende Ghost-Selection etc. wird's nicht geben. Ist zu retro und indie.

Es ist von Ubisoft.

Die haben Division Endgame nach ~1 Jahr komplett umgekrempelt, die haben Rainbow Six in der Entwicklung 10x umgeworfen und Siege afaik auch noch weiterentwickelt, so dass es in irgendwelchen Steam-Charts in den Top10 auftaucht etc.

Also ja, ausschließen würde ich das mal gar nicht, dass die das Spiel noch mal umwerfen, wenn es denn so wie Du sagst vor sich hinkrebst.

Es ist ja das erste "große" Trials, also mit Tamtam und höherem Preis und und und... vielleicht haben sie sich einfach verrannt und merken nun hoffentlich, dass sie die Essenz des Spiels auf der Strecke verloren haben.
< Auf diese Nachricht antworten >