michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2019 22:47 Uhr
Thema: Re:Patch irgendwann binnen 2 Wochen, Fixes überschaubar Antwort auf: Re:Patch irgendwann binnen 2 Wochen, Fixes überschaubar von dixip
>Änderungen am verkorksten Gerüst gibt es, wenn sie es machen, in 3-4 Monaten.

Spielt das denn in 3-4 Monaten noch jemand, für den sich so eine Änderung überhaupt lohnen würde? Ich hatte gestern nach einer Woche Pause wieder eine Session (die gar nicht mal so verkehrt war, solange ich auf der Strecke war), und hatte bei ein-zwei Blicken auf die World-Leaderboards jetzt nicht den Eindruck, dass sich die eh schon überschaubare Zahl an Spielern jetzt großartig gesteigert hat.

Ach, es ist einfach so verdammt schade, dass sie so einen unfassbaren Klumpatsch um das an sich perfekte Gameplay erfinden mussten. Ich bin jetzt irgendwo um Lvl 50 und habe afair erst 1 Belohnungskiste geöffnet. Den Salto-Mortale-Contract-Quatsch lasse ich jetzt stumpf liegen, aber wenn ich irgendwann mal an den Punkt komme, dass ich ohne sowas nicht wirklich weiter komme, werde ich weiterhin vorbildlich immer erstmal Rage-quitten und abranten.

Nein, sie werden das Spiel nicht mehr so hinbiegen, dass die Ur-Fangemeinde glücklich wird. Einfache Strecken- und Schwierigkeitsgradauswahl, Instant-Leaderboard-Einblendung und passende Ghost-Selection etc. wird's nicht geben. Ist zu retro und indie.
< Auf diese Nachricht antworten >